Clubaktivitäten

FSG-Lauf

Unsere aktiven Mitglieder bestreiten während des Jahres die Trial-Schweizermeisterschaft der FSG.

 

Einsteigerfahrschule

Ein besonderes Highlight ist die jährlich im Frühling stattfindende Einsteigerfahrschule. Seit vielen Jahren ist dieser Tag sehr beliebt und die Plätze sind rasch ausgebucht. Wer mit seinem Geländefahrzeug Erfahrungen sammeln, Tips und Tricks erlernen sowie Fahrpraxis erleben möchte, ist bei unserem erfahrenen Team genau richtig. 

 

Höck

Wir treffen uns in der Regel jeden 2. Monat an einem Clubhöck. Wenn Jemand Lust hat etwas zu organisieren kommt es auch mal vor, dass es ein spontaner Höck durchgeführt wird. Aktuelle Informationen sind auch immer auf unserer Facebook-Seite zu finden.

 

Ausflug

Jährlich führen wir einen Ausflug durch. Dieser kann ein oder manchmal auch zwei Tage dauern, die Ideen unserer Clubkameraden werden gerne realisiert. So haben wir schon viele lustige und interessante Tage gemeinsam erlebt, sei es bei einer Fahrt mit der Sauschwänzlebahn, im Gonzenbergwerk mit tollem Abend hoch über Walenstadt oder mit den Weidlingen auf dem Rhein.